1. Startseite
  2. Boulevard

„Twilight“-Star Ashley Greene veröffentlicht Heiratsantrag

KommentareDrucken

Ashley Greene
Die US-Schauspielerin Ashley Greene hat sich verlobt - und diesen Moment mit ihren Followern geteilt. © dpa

Los Angeles - Manche verloben sich in aller Stille - „Twilight“-Star Ashley Greene feiert den Heiratsantrag ihres Freundes mit einem Video auf Instagram.

„Das ist der schönste Moment, den ich mir jemals erhoffen konnte“, schrieb die 29-jährige US-Schauspielerin dazu auf Instagram.

Das mit Musik unterlegte Video zeigt sie und ihren Freund, den australischen Moderator Paul Khoury, beim Spaziergang zu einem Wasserfall in Neuseeland. Khoury geht vor Greene auf die Knie und überreicht ihr einen Ring. Danach freuen und umarmen sie sich.

Greene wurde als Vampirin Alice Cullen in der „Twilight“-Saga (2008-2012) bekannt. Sie spielte danach in mehreren Fernsehserien und Filmen mit.

dpa

Auch interessant

Kommentare