1. Startseite
  2. Boulevard

Jackson-Partner klagen auf Millionen-Zahlung

KommentareDrucken

Michael Jackson: Sein ehemaliger Manager und der Produzent von „Thriller“ klagen jetzt Geld ein.
Michael Jackson: Sein ehemaliger Manager und der Produzent von „Thriller“ klagen jetzt Geld ein. © dpa

Los Angeles - Michael Jacksons früherer Manager sowie der Produzent und Regisseur des “Thriller“-Videos haben den Nachlass des “King of Pop“ auf Zahlung von mehr als zwei Millionen Dollar verklagt.

Produzent George Folsey machte am Donnerstag eine Forderung von mehr als einer Million Dollar geltend. Ein Anwalt von Regisseur John Landis erklärte, diesem würden vermutlich mehr als 1,3 Milliarden Dollar geschuldet.

Bilder aus Jackos Leben

Fotos

Lesen Sie auch:

Jackson-Film spielt am ersten Tag 20 Mio. Dollar ein

Michael Jackson: Die Premiere von „This is it“

Landis und seine Firma hatten Jackson bereits vor dessen Tod verklagt und erklärt, der Popstar habe ihm in den vergangenen Jahren seinen Anteil an Gewinnen aus dem legendären 14-minütigen Video vorenthalten. Der frühere Manager des “King of Pop“, Leonard Rowe, machte am Donnerstag eine ausstehende Summe von mehr als 300.000 Dollar geltend.

Bilder von den Premieren von „This is it“

Auch interessant

Kommentare