1. Startseite
  2. Boulevard

Jared Leto bekam gruseliges Fan-Geschenk

KommentareDrucken

leto
Jared Leto bekommt seltsame Geschenke. © picture alliance / AP Photo

Los Angeles - Fans lassen sich viel einfallen, um die Aufmerksamkeit ihrer Idole zu bekommen. Ein Anhänger von Sänger und Schauspieler Jared Leto ist dabei aber eindeutig zu weit gegangen.

Jared Leto, Frontmann der Band "30 Seconds to Mars", hat jede Menge Fans, darunter offenbar auch ein paar ziemlich durchgeknallte. Unter den vielen Geschenken, die der gutaussehende Sänger und Schauspieler ("Requiem for a Dream") tagtäglich erhält, befinden sich nämlich auch ein paar ganz spezielle. An das bizarrste erinnerte sich der 41-Jährige jetzt laut huffingtonpost.com in einem Interview mit dem US-Radiosender XFM.

"Jemand hatte sich ein Ohr abgeschnitten und es mir geschickt. Ein ganzes Ohr. Diese Van-Gogh-Nummer war schon sehr seltsam." Der niederländische Maler Vincent van Gogh soll sich nach einem Streit mit seinem Kollegen Paul Gauguin 1888 selbst ein Ohr abgeschnitten haben.

Leto berichtet weiter: "Ein Zettel lag bei, auf dem stand nur "Hörst Du zu?" Ich weiß bis heute nicht, wem da draußen ein Ohr fehlt." Und was fing der 41-Jährige mit dem verwahrlosten Lauschorgan an? "Ich machte ein Loch hinein und trug es an einem Halsband", scherzte Leto in dem Interview. Seine Fans bat er: "Bitte schickt uns nur nicht eure komplette Leiche in einer Kiste." 

Offensichtlich ist der Hollywood-Star ähnlich makaber drauf wie einige seiner Anhänger...

hn

Auch interessant

Kommentare