1. Startseite
  2. Boulevard

"Blümchen" ist jetzt endgültig vom Markt

KommentareDrucken

Jasmin Wagner ist ganz beseelt. Foto: Britta Pedersen
Jasmin Wagner ist ganz beseelt. © Britta Pedersen

Berlin - Mit dem Lied "Herz an Herz" wurde Jasmin Wagner alias Blümchen als 15-Jährige berühmt. 20 Jahre später hat die Sängerin und Schauspielerin ihr Herz verschenkt.

Wagner ist nun auch kirchlich mit ihrem Mann Frank Sippel (43) verheiratet. Bereits vor sieben Monaten hatten sich die beiden standesamtlich in St. Moritz das Jawort gegeben.

Die Zeremonie fand am Samstag in Berlin statt, wie ihr Management bestätigte. Zuerst hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet. Demnach ließ der Schweizer Unternehmer für die Feier auf einem früheren Fabrikgelände in Berlin-Schöneberg sogar einen See mit Sandstrand und Palmen anlegen. Auf Fotos ist die 35-Jährige in einer weißen Kutsche zu sehen.

«Ich liebe einfach alles an Frank. Besonders, dass er immer versucht, aus der Welt einen besseren Ort zu machen», verriet die 35-Jährige der Zeitung.

dpa

Auch interessant

Kommentare