Der Kinder wegen

Jean Reno bleibt mit Ex-Frauen befreundet

reno-leute-dpa
+
Der Kinder wegen: Jean Reno bleibt mit seinen Ex-Frauen befreundet.

Berlin - Der französische Schauspieler Jean Reno (66) kennt die Schwierigkeiten einer Scheidung aus eigener Erfahrung - und rät Eltern, sich nicht zu bekämpfen.

„Es gab eine Zeit, in der man sich geliebt hat, und nur, weil das vorbei ist, wird man nicht zu Fremden“, sagte Reno der „Berliner Zeitung“ (Samstag). „Für die Kinder muss man aufhören, egoistisch zu sein. Sonst leiden sie sehr.“ Seine beiden ersten Ehen seien auch geschieden worden, erzählte Reno („The Da Vinci Code - Sakrileg“). „Aber ich bin immer in Kontakt mit meinen einstigen Gefährtinnen geblieben.“ Inzwischen sei seine älteste Tochter 37 Jahre alt und sein jüngster Sohn 3.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Sport

Fußball-Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe

Fußball-Bundesliga am Samstag: Sechs Spiele, sechs Köpfe

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight
Fußball

Leipzig im Halbfinale - Poulsen und Hwang treffen gegen VfL

Leipzig im Halbfinale - Poulsen und Hwang treffen gegen VfL
Mehr Sport

Elfmeter und Doppelschlag: Bayern-Schreck Kiel stoppt Essen

Elfmeter und Doppelschlag: Bayern-Schreck Kiel stoppt Essen

Kommentare