1. Startseite
  2. Boulevard

Aniston: Was läuft da mit Gerard Butler?

KommentareDrucken

Jennifer Aniston.
Jennifer Aniston © dpa

Berlin - Jennifer Aniston kritisierte in einem Interview, dass sich Schauspielerinnen Eingriffen gegen Falten im Gesicht unterziehen. Außerdem sprach sie über ihr Verhältnis zu ihrem Filmpartner.

“Ich weiß nicht, was das soll. Das läuft schon fast aus dem Ruder. Als Schauspielerin muss man doch in der Lage sein, sein Gesicht zu bewegen. Das Ganze lässt Menschen eher älter aussehen“, sagte die 41-jährige Amerikanerin im Gespräch mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig am Montag in Berlin. Dorthin waren Jennifer Aniston und Gerard Butler zur Deutschland-Premiere ihres Films “Der Kautions-Cop“ gekommen.

So heißen die Stars wirklich

Beim Posieren auf dem roten Teppich heizte “Womanizer“ Butler mit einem Griff an den Po seiner Filmpartnerin die Spekulationen über eine Liaison der beiden wieder an. Auf Fragen dementierten sie dies allerdings weiterhin. Aniston sagte im RTL-Interview über Butler: “Wir sind immer noch das, was wir immer gesagt haben: sehr gute Freunde. Ich habe mit Owen Wilson gedreht und wir sind gute Freunde. Dasselbe gilt für Ben Stiller. Das sind alles wundervolle Menschen. Es ist eben sehr leicht, die Klatschblätter damit zu füllen.“ Sie schwärmte jedoch über Gerard Butler: “Er ist ein sehr harter Arbeiter, sehr lustig und männlich. Und was viele Menschen nicht glauben würden: Er ist auch unglaublich sensibel und mitfühlend.“ RTL zeigt das Gespräch am Sonntag um 17.45 Uhr in “Exclusiv-Weekend“.

dapd

Auch interessant

Kommentare