1. Startseite
  2. Boulevard

Jennifer Aniston ist total "happy"

KommentareDrucken

Geht es nach ihrem Vater, sollte sich Jennifer Aniston einen Griechen als Mann suchen.
Jennifer Aniston © dpa

New York - Jennifer Aniston redet nicht gerne öffentlich über ihr Privatleben. Trotzdem scheint sie mehr als zufrieden über ihre derzeitige Romanze mit dem Drehbuchautoren Justin Theroux zu sein.

Auch wenn die Beziehung bisher nicht offiziell bestätigt wurde. “Ja,

ich bin sehr glücklich. Ich habe unglaubliches Glück gehabt und ich bin total happy“, sagte sie mit einem Lächeln in einem US-Fernsehinterview. Mehr Details wollte sie jedoch nicht preisgeben. Vor kurzem fand sie außerdem einen Käufer für ihre Villa in Beverly Hills, die für 40 Millionen Dollar (27,9 Millionen Euro) auf dem Markt war. Sie wolle etwas Kleineres haben, sagte sie.

Das sind Hollywoods Top-Verdienerinnen

dpa

Auch interessant

Kommentare