1. Startseite
  2. Boulevard

Jennifer Lopez (47): Alter spielt bei Dates keine Rolle

KommentareDrucken

Jennifer Lopez will sich nicht rechtfertigen. Foto: Justin Lane
Jennifer Lopez will sich nicht rechtfertigen. © dpa

Los Angeles - Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Ihr geht es bei Männern aber nicht ums Alter.

US-Sängerin Jennifer Lopez (47) schaut nicht aufs Alter, wenn sie mit Männern ausgeht. «Ich verabrede mich nicht nur mit Kerlen, die jünger sind», sagte sie am Dienstag in der TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres.

«Ich treffe mich einfach mit Leuten und wenn ich dann mit ihnen ausgehe, dann gehe ich mit ihnen aus. Und wenn ich sie mag, dann mag ich sie.»

Auf die Anziehung kommt es an

Lopez war öfter in Begleitung jüngerer Männer gesehen worden, hält das aber für Zufall. «Es geht um die Person. Es geht darum, wer sie sind, nicht nur um das Alter.» Ihr ein bestimmtes Label aufzudrücken, hält sie für unfair: «Wenn sie älter sind, sind sie älter. Wenn sie jünger sind, sind sie jünger. Es spielt keine Rolle. Es kommt darauf an, ob ich mich von ihnen angezogen fühle oder nicht.» Die 47-Jährige kann mit ihrem Körper ohnehin mit Jüngeren mithalten.

Die Sängerin äußerte sich auch zu Gerüchten, sie sei mit Rapper Drake (30) zusammen. «Wir haben nur zusammen herumgehangen», sagte sie zu einem Foto, das die beiden beim Kuscheln zeigt. Das Foto hatte die 47-Jährige Ende Dezember selbst auf Instagram veröffentlicht. «Er hat mir einen Song geschickt, bei dem er mich gern dabei haben wollte. Und ich hab' mitgemacht und so haben wir zusammen einen Song.»

dpa

Auch interessant

Kommentare