1. Startseite
  2. Boulevard

J.Lo fühlte sich seelisch misshandelt

KommentareDrucken

Jennifer Lopez verrät in ihrem Buch "True Love" Details aus ihren bisherigen Beziehungen.
Jennifer Lopez verrät in ihrem Buch "True Love" Details aus ihren bisherigen Beziehungen. © dpa

Los Angeles - US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat sich in einigen ihrer Beziehungen „seelisch misshandelt“ gefühlt.

„Ich hatte nie ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe“, schreibt die 45-jährige Popsängerin in ihrem Buch „True Love“, aus dem das Online-Portal „People.com“ zitierte. „Aber ich fühlte mich in der ein oder anderen Art misshandelt: seelisch, emotional, verbal.“

Lopez („Waiting For Tonight“) sprach auch mit „People“ über das Buch. Wenn man nicht so behandelt werde, wie man behandelt werden wolle, dann müsse man die Schuld auch bei sich selbst suchen, sagte sie. „Du musst die Kontrolle übernehmen und du musst deine eigenen Grenzen ziehen. Du hast die Kraft, es zu ändern.“

dpa

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche dabei!

Auch interessant

Kommentare