1. Startseite
  2. Boulevard

Darum singt Jennifer Lopez über einen dicken Po

KommentareDrucken

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez' Hintern hat nicht unwesentlich zu ihrer Karriere beigetragen. © dpa

Los Angeles - Jennifer Lopez singt auf ihrem neuen Album einen Song, der von einem "großen Hintern" handelt. Grund ist nicht die eigene Kehrseite: Sie nahm den Titel für ihre Kinder auf.

Jennifer Lopez (44) singt auf ihrem neuen Album einen Song mit dem Titel „Big Booty“ (übersetzt: „Großer Hintern“) - und ihre Kinder sind daran Schuld. „Ich habe mich dagegen gewehrt, einen Song mit diesem Titel aufzunehmen, aber dann hab ich die Demo-CD im Auto gehört - und meine Zwillinge sind ausgeflippt“, sagte sie am Montagabend in der US-Talkshow „Jimmy Kimmel Live“. Die zu dieser Zeit fünf Jahre alten Max und Emme liebten das Lied. „Vielleicht dachten sie, es ist ein Schimpfwort oder unanständig“, meinte die Sängerin. Jedenfalls ließ sie sich überzeugen, den Song auf ihr neues Studio-Album zu packen, das Mitte Juni erscheinen soll. Die auch als J.Lo bekannte Sängerin und Schauspielerin trug lange den Spitznamen „The Butt“ (Der Po). Gerüchte, ihr Körperteil sei in Millionenhöhe versichert, hatte Lopez immer zurückgewiesen.

dpa

Auch interessant

Kommentare