1. Startseite
  2. Boulevard

Jenny McCarthy (39) zieht zum 7. Mal blank

KommentareDrucken

jenny
Immernoch knackig: Jenny McCarthy (39) © dpa

New York - US-Model Jenny McCarthy (39) hat sich ein paar Monate vor dem 40. Geburtstag nochmal für den „Playboy“ ablichten lassen.

Auf dem Titel der Juli/August-Ausgabe des „Playboys“ ist sie lediglich mit dünnen Netzhandschuhen und passenden schwarzen Strümpfen zu sehen. Insgesamt ist es ihr siebtes Fotoshooting für das Magazin.

Die heißesten Playboy-Bunnies

Sie sei sehr stolz auf die Aufnahmen, sagte McCarthy dem „People“-Magazin. Sorge, dass ihr zehnjähriger Sohn Evan Probleme mit den Bildern haben könnte, hat das Model nicht. „Ich denke, er kann im Internet heute viel schlimmere Sachen finden“, sagte McCarthy zu „People“.

dpa

Auch interessant

Kommentare