Neuer Look

John Travolta fühlt sich wohl mit seiner Glatze

+
John Travolta gefällt sich auch ohne Haare. Foto: Richard Shotwell/Invision

Anfang des Jahres zeigte sich John Travolta mit neuer Frisur. Die abrasierten Haare scheint der Schauspieler nicht zu vermissen.

Berlin (dpa) - US-Schauspieler John Travolta (64) steht zu seiner Glatze. "Es fühlt sich gut an", sagte Travolta der US-Zeitschrift "People".

Der Look sei aus einer Laune heraus entstanden: "Es war eine Silvesteridee", zitierte das Blatt den Hollywood-Star. Da die neue Frisur allen so gut gefallen habe, werde er sie eine Zeit lang behalten. "Wir werden sehen."

Travolta hatte eine Woche nach Silvester seine neue Frisur auf Instagram präsentiert - und von seinen Followern viel Zuspruch erhalten. Und das, obwohl er in seinen Filmen immer sein wallendes Haar zeigte. Ob nun kurz nach hinten gekämmt wie in dem 70er-Jahre-Klassiker "Saturday Night Fever" - oder lässig zum Zopf gebunden wie in Quentin Tarantinos Kultstreifen "Pulp Fiction".

John Travolta auf Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Immer in Verbindung für Komfort und Sicherheit

Immer in Verbindung für Komfort und Sicherheit
Leben

Welches Tier darf ich im Garten begraben?

Welches Tier darf ich im Garten begraben?
Fußball

Dämpfer gegen Arsenal: Eintracht verliert zum Europa-Auftakt

Dämpfer gegen Arsenal: Eintracht verliert zum Europa-Auftakt
Technik

Die Foto-Gegenbewegung zur Digitalisierung

Die Foto-Gegenbewegung zur Digitalisierung

Meistgelesene Artikel

Lena Gercke zeigt Männertraum-Foto: „Ok, so bin ich nicht aufgewacht“

Lena Gercke zeigt Männertraum-Foto: „Ok, so bin ich nicht aufgewacht“

Lena Meyer-Landrut sucht Helfer für pikanten Job - als intime Begleitung

Lena Meyer-Landrut sucht Helfer für pikanten Job - als intime Begleitung

Karel Gott meldet sich nach schlimmer Diagnose: Seine Botschaft rührt zu Tränen

Karel Gott meldet sich nach schlimmer Diagnose: Seine Botschaft rührt zu Tränen

Nach Felix van Deventer: Nun ist der nächste GZSZ-Star verletzt - mit Auswirkungen auf Serie

Nach Felix van Deventer: Nun ist der nächste GZSZ-Star verletzt - mit Auswirkungen auf Serie

Kommentare