Neuer Look

John Travolta fühlt sich wohl mit seiner Glatze

+
John Travolta gefällt sich auch ohne Haare. Foto: Richard Shotwell/Invision

Anfang des Jahres zeigte sich John Travolta mit neuer Frisur. Die abrasierten Haare scheint der Schauspieler nicht zu vermissen.

Berlin (dpa) - US-Schauspieler John Travolta (64) steht zu seiner Glatze. "Es fühlt sich gut an", sagte Travolta der US-Zeitschrift "People".

Der Look sei aus einer Laune heraus entstanden: "Es war eine Silvesteridee", zitierte das Blatt den Hollywood-Star. Da die neue Frisur allen so gut gefallen habe, werde er sie eine Zeit lang behalten. "Wir werden sehen."

Travolta hatte eine Woche nach Silvester seine neue Frisur auf Instagram präsentiert - und von seinen Followern viel Zuspruch erhalten. Und das, obwohl er in seinen Filmen immer sein wallendes Haar zeigte. Ob nun kurz nach hinten gekämmt wie in dem 70er-Jahre-Klassiker "Saturday Night Fever" - oder lässig zum Zopf gebunden wie in Quentin Tarantinos Kultstreifen "Pulp Fiction".

John Travolta auf Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Wirtschaft

Steuersenkung bei Tickets bringt 5 Millionen neue Fahrgäste

Steuersenkung bei Tickets bringt 5 Millionen neue Fahrgäste
Welt

Überlebende des Busunglücks auf Madeira fliegen heim

Überlebende des Busunglücks auf Madeira fliegen heim
Politik

Verfassungsrechtler: Berliner Volksbegehren ist aussichtslos

Verfassungsrechtler: Berliner Volksbegehren ist aussichtslos
Politik

Grundsteuer-Streit: Scholz zeigt sich kompromissbereit

Grundsteuer-Streit: Scholz zeigt sich kompromissbereit

Meistgelesene Artikel

Metal-Star mit 42 Jahren gestorben - Band erfährt es kurz vor Konzert

Metal-Star mit 42 Jahren gestorben - Band erfährt es kurz vor Konzert

Notre-Dame-Brand: Natascha Ochsenknecht wird nach Statement attackiert - „Selten dämlich“ 

Notre-Dame-Brand: Natascha Ochsenknecht wird nach Statement attackiert - „Selten dämlich“ 

Lena Gercke macht Fans mit ihrer Palme ganz irre - Model untenrum extrem knapp

Lena Gercke macht Fans mit ihrer Palme ganz irre - Model untenrum extrem knapp

Trauer um beliebten Radio-Moderator - Am Dienstag war er noch auf Sendung

Trauer um beliebten Radio-Moderator - Am Dienstag war er noch auf Sendung

Kommentare