1. Startseite
  2. Boulevard

Johnny Depp: Affäre mit blutjunger Ashley Olsen?

KommentareDrucken

Johnny Depp und Ashley Olsen sollen mehr als nur Freunde sein.
Johnny Depp und Ashley Olsen sollen mehr als nur Freunde sein. © dpa

Los Angeles - Noch ist Johnny Depp offiziell mit Vanessa Paradis zusammen. Nun soll der Schauspieler aber mit Ashley Olsen erwischt worden sein. Die Berichte der Augenzeugen klingen eindeutig.

Noch wurden die Trennungsgerüchte um Johnny Depp und Vanessa Paradis nicht bestätigt. Der Schauspieler soll sich jedoch schon anderweitig vergnügen. Das berichtet das Online-Portal intouchweekly.com.

Demnach soll sich Depp schon seit vergangenem Monat heimlich mit Ashley (25), einer der beiden Olsen-Zwillinge, treffen. Am 27. Februar sei der Hollywood-Pirat hastig aus einem Bürogebäude geschlüpft, welches mit dem Haus verbunden ist, in dem Ashley wohnt. "Es schien, als wolle er nicht gesehen werden", verriet ein Zeuge. Ein Mitarbeiter der Firma gab noch mehr Informationen heraus: "Unter den Angestellten ging eine E-Mail herum, die besagte, dass Johnny Depp unser Gebäude benutzt, um Paparazzi fernzuhalten."

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Diese Rechnung hat der Star offenbar allein gemacht. Rund 24 Stunden soll der 48-Jährige in der Wohnung der Schauspielerin verbracht haben. "Es war still in ihrem Appartement, so als ob nur die beiden da wären", steckte ein Insider intouchweekly.com. "Es sah nicht nach einem Besuch unter Freunden aus."

msa

Auch interessant

Kommentare