1. Startseite
  2. Boulevard

Johnny Depp: Disney hasste seinen Jack Sparrow

KommentareDrucken

Johnny Depp alias Kapitän Jack Sparrow
Johnny Depp alias Kapitän Jack Sparrow © dpa/picture-alliance

New York - Jack Sparrow soll homosexuell sein? Diese Vermutung hatten zu Beginn Vertreter des Disney-Konzerns aufgrund der extravagante Darstellung des Piratens im Film "Fluch der Karibik" durch Johnny Depp.

Seine extravagante Darstellung von Kapitän Jack Sparrow im Blockbuster “Fluch der Karibik“ hat Johnny Depp eine Oscarnominierung eingebracht, beim Disney-Konzern ist der Schauspieler damit aber offenbar auf wenig Begeisterung gestoßen. Disney habe seine abgedrehte Interpretation der Piratenfigur nicht leiden können, sagte Depp in einem Interview für die Januar-Ausgabe des Magazins “Vanity Fair“.

Er sei sogar von jemandem gefragt worden, ob Sparrow homosexuell sei. “Alle meine Charaktere sind schwul“, sagte der Hollywoodstar nach eigenen Angaben dazu. Die Mitarbeiterin sei nach dieser Antwort “wirklich nervös“ geworden.

dapd

Auch interessant

Kommentare