1. Startseite
  2. Boulevard

Johnny Galecki ist Vater geworden

KommentareDrucken

Von Gefühlen übermannt: Johnny Galecki freut sich über die Geburt seines Sohnes. Foto: Paul Buck/EPA/dpa
Von Gefühlen übermannt: Johnny Galecki freut sich über die Geburt seines Sohnes. Foto: Paul Buck/EPA/dpa © Paul Buck

Die Welt ist unglaublich, der Sohn wunderschön und die Herzen voll: «The Big Bang Theory»-Star Johnny Galecki hat die Geburt seines Kindes bekanntgegeben.

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Johnny Galecki (44, «The Big Bang Theory») zeigt sich als stolzer Vater. Auf Instagram postete er am Mittwoch (Ortszeit) ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Hände der dreiköpfigen Familie zu sehen sind.

Dazu schrieb er: «Mit erfülltem und dankbarem Herzen begrüßen wir unseren wunderschönen Sohn auf dieser unglaublichen Welt.»

Im Mai hatte er auf Instagram verkündet, dass seine Freundin Alaina Meyer (22) schwanger ist. Im Herbst 2018 machte er dort auch die Beziehung zu dem Model öffentlich.

Die letzte Folge der Sitcom «The Big Bang Theory» des US-Fernsehsender CBS war im Mai 2019 nach 279 Episoden zu Ende gegangen. Galecki spielte darin den Experimentalphysiker Dr. Leonard Hofstadter.

Johnny Galecki auf Instagram

Auch interessant

Kommentare