1. Startseite
  2. Boulevard

Er war „Sexiest Man Alive“: Jetzt raubt seine Tochter ihren Fans im Bikini den Atem

KommentareDrucken

Jude Law war der „Sexiest Man Alive 2004“ und hat eine gemeinsame Tochter mit Schauspielerin Sadie Frost. Sie ist 19 Jahre alt und raubt ihren Fans den Atem.

München/USA - Jude Law ist ein absoluter Superstar, wirkte in unzähligen Hollywood-Blockbustern mit und wurde 2004 zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Heute machen die Fans große Augen, wenn sie seine Tochter Iris sehen. 

Jude Law: Tochter von „Sexiest Man Alive“ zeigt sich auf Instagram - und modelt professionell

Die 19-Jährige ist nämlich nicht nur bildhübsch, sondern arbeitet außerdem als Model und zeigt sich auch gerne auf Instagram. Als Tochter von Jude Law und Sadie Frost darf sie sich über prominente Eltern freuen, die ihre offenbar nicht die schlechtesten Gene mitgegeben haben. 

Iris Law im roten Bikini: Fans können nicht aufhören zu schwärmen

„Gott gibt seine Segen“, bemerkt ein Fan auf Instagram und wird von zahlreichen Usern begleitet, denen es wohl den Atem verschlagen hat - kommentieren können sie trotzdem und tun das fleißig. „So süß“, „so hübsch“, „hinreißend“, wird unter Iris‘ Bildern geschwärmt. 

Tochter von Jude Law ein erfolgreiches Model: Auch andere Promi-Kinder werden erwachsen

Die Kinder der Stars werden erwachsen, die Zeit vergeht einfach häufig schneller, als man denkt. Die Tochter von Michelle Hunziker ist mittlerweile auch schon 21 Jahre und postet verführerische Bilder. Phil Collins‘  weiblicher Nachwuchs knackte sogar schon die große 30. Anzusehen ist es der hübschen Lilly aber kaum

Ein Drama der anderen Art spielte sich im Hause Reim ab. Marie, Tochter von Schlagerstar Matthias Reim, wurde von ihrem Freund verlassen. Plötzlich war niemand anderes als ihre prominente Mutter Michelle mit dem jungen Mann zusammen. Mittlerweile kann die 19-jährige Sängerin aber wieder lachen und zeigt sich bestgelaunt in der Umkleide vor einer Show. 

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare