67-Jährige erleidet Stressinfarkt

Judith & Mel: Schicksalsschlag für Schlagerduo - Sängerin „noch nicht über dem Berg“ 

+
Judith & Mel sind aus der deutschen Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. 

Schock für Schlagerfans: das Duo Judith & Mel erleidet nun einen harten Schicksalsschlag. Die Sängerin lag nach einem Infarkt im Koma. 

Update vom 15. September: Fans von Schlagersängerin Judith können ganz vorsichtig aufatmen. Wie ihr Ehemann Mel „nwzonline“ bestätigt, besteht keine Lebensgefahr mehr. Sie habe bereits das erste Mal mit den Augen geblinzelt. Auch Kopf und Füße würden erste Reaktionen zeigen. „Schritt für Schritt, ganz langsam wird es besser“, so Mel. Doch nach zwölf Tagen im Koma könne die Aufwachphase noch Tage dauern. „Sie ist noch nicht über den Berg.“

Judith & Mel: Schicksalsschlag für Schlagerduo - Sängerin liegt im Koma 

News vom 11. September: Es müssen dramatische Stunden sein, die das Schlagerduo Judith & Mel momentan durchlebt. Wie Bunte aus dem engsten Familienkreis der beiden erfahren haben will, soll die 67-jährige Judith ins künstliche Koma versetzt worden sein. 

Schlagerduo unter Schock: Judith & Mel erleiden Schicksalsschlag 

Noch vor wenigen Wochen präsentierten die beiden in der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“ ihren Hit „Wie ein Knall“, nun kämpft die Sängerin um ihr Leben. Wie das Blatt weiter wissen will, soll die 67-Jährige in einer Klinik in Oldenburg liegen. Wie ihr Ehemann Mel gegenüber Bunte bestätigt, soll Judith sogar um ihr Leben kämpfen. „Wir brauchen gerade unsere Kraft für uns und für das Leben von Judith“, erklärt der Schlagersänger. 

Auslöser für den schlimmen Gesundheitszustand soll ein lebensbedrohlicher Stressinfarkt gewesen sein. Dieser könne nach einer emotionalen oder körperlichen Belastung auftreten.  

Video: Schlagerstar Judith Jersey kämpft um ihr Leben - die ersten Details

Sandra Kiriasis hat einen schlimmen Unfall erlitten! Bei Dreharbeiten zu einer ProSieben-Show stürzte sie in die Tiefe. Dabei wurde sie schwer verletzt. Auch Fans von Karel Gott müssen mit einer schlimmen Nachricht umgehen. Währenddessen wurde Rockstar Ric Ocasek tot in seinem Haus aufgefunden. Auch die amerikanische Pornodarstellerin Jessica Jaymes wurde tot in ihrer Wohnung gefunden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Boulevard

Moschino macht den Laufsteg zum Museum

Moschino macht den Laufsteg zum Museum
Politik

Weltweiter Massenprotest für eine bessere Klimapolitik

Weltweiter Massenprotest für eine bessere Klimapolitik
Politik

Koalition einigt sich auf CO2-Preis und Pendler-Entlastung

Koalition einigt sich auf CO2-Preis und Pendler-Entlastung
Welt

Ein Jahr im Packeis: Forschungsschiff "Polarstern" startet

Ein Jahr im Packeis: Forschungsschiff "Polarstern" startet

Meistgelesene Artikel

Lena Gercke zeigt Männertraum-Foto: „Ok, so bin ich nicht aufgewacht“

Lena Gercke zeigt Männertraum-Foto: „Ok, so bin ich nicht aufgewacht“

Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Fans sehen mehr als sie wollten

Verona Pooth zeigt sich im Latex-Outfit - Fans sehen mehr als sie wollten

Großer Schreck: Polizei-Einsatz bei Helene Fischer - Thomas Seitel alarmierte die Beamten

Großer Schreck: Polizei-Einsatz bei Helene Fischer - Thomas Seitel alarmierte die Beamten

Jessica Jaymes mit nur 43 Jahren tot aufgefunden: Ihre Filme sahen Millionen Männer nur heimlich

Jessica Jaymes mit nur 43 Jahren tot aufgefunden: Ihre Filme sahen Millionen Männer nur heimlich

Kommentare