1. Startseite
  2. Boulevard

Justin Bieber beendet Show: «Sie wollten nicht zuhören»

KommentareDrucken

Justin Biebers Konzert in Oslo fiel ziemlich kurz aus. Foto: Heiko Junge
Justin Biebers Konzert in Oslo fiel ziemlich kurz aus. Foto: Heiko Junge © Heiko Junge

Oslo (dpa) - Der kanadische Sänger Justin Bieber (21) hat eine Show in Oslo vorzeitig abgebrochen. «Ich wollte wirklich nicht gemein rüberkommen. Aber ich habe die Show beendet, weil die Leute in der ersten Reihe nicht zuhören wollten», beschwerte sich Bieber selbst am Donnerstagabend bei Instagram.

«Ich gehe nicht immer richtig mit den Dingen um, aber ich bin menschlich und arbeite daran.» Laut norwegischen Medienberichten verschwand Bieber nach nur einem Song von der Bühne.

Der Sender TV2 veröffentlichte ein kurzes Video, wohl vom Handy, das den Vorfall am Donnerstag zeigen soll. Darauf ist zu sehen, wie Bieber am Bühnenrand Wasser mit einem Stoffstück aufwischt und sich an kreischende Fans in den ersten Reihen wendet. «Ich habe gesagt, ihr sollt aufhören. Hört ihr mir zu? Ihr hört mir nicht zu.» Dann verlässt er die Bühne.

«Für die Leute in den letzten Reihen und diejenigen, die ich enttäuscht habe, tut es mir leid», schrieb der Musiker später. Der Popsänger («Sorry») bewirbt derzeit in Europa sein neues Album «Purpose», das am 13. November erscheint. Am vergangenen Sonntag räumte er bei den MTV Europe Awards in Mailand gleich fünf Preise ab. «Es war eine harte Woche für mich. Lange Tage, kein Schlaf», erklärte Bieber seinen gereizten Auftritt in der norwegischen Hauptstadt.

Auch interessant

Kommentare