1. Startseite
  2. Boulevard

Heiße Fotos: Justin Bieber modelt für Calvin Klein

KommentareDrucken

Justin Bieber
Justin Bieber modelt jetzt für Calvin Klein. © dpa

Los Angeles - Justin Bieber weiß, wie er seine weiblichen Fans begeistern kann: Auf Instagram postete er Fotos von einem Model-Job für Calvin Klein - und erhielt dafür Millionen Likes.

Für seine Auftritte mit nacktem Oberkörper ist Justin Bieber (20) bekannt - jetzt posiert der kanadische Popstar für die Kampagne einer Unterhosen-Marke. „Offiziell ein Teil des Vermächtnisses“, schrieb der Teenie-Schwarm auf Instagram zu einem Foto, das ihn nur mit einer eng anliegenden Unterhose bekleidet zeigt. Schmachtend blickt er in die Kamera. Mehr als eine Million seiner Fans drückten binnen Stunden den „Like“-Knopf. Vor Bieber hatten in den vergangenen Jahren Stars wie Kate Moss und Mark Wahlberg Werbeaufnahmen für die Marke Calvin Klein gemacht.

Neben dem 20-Jährigen wirbt auch das 31-jährige niederländische Model Lara Stone für die Frühjahrskollektion 2015. Möglicherweise hat der Teenie-Star schon länger einen Vertrag mit dem Modehersteller: Auf zahlreichen Fotos, die er selbst in sozialen Netzwerken veröffentlichte, trägt er Wäsche der Marke. Auch bei einem Auftritt im US-TV-Netzwerk CBS im September hatte er nicht nur seine Muskeln und Tätowierungen gezeigt, sondern auch seine Unterhose. Er habe schon mit seinem Kumpel Mark Wahlberg gesprochen und fühle sich geehrt, sein Erbe anzutreten, twitterte Bieber am späten Dienstagabend (Ortszeit).

So schnuckelig ist Justin Bieber

dpa

Auch interessant

Kommentare