Polizei sucht Justin Bieber

+
Was hat Justin Bieber zu dem Streit zu sagen?

Calabasas - Mädchenschwarm Justin Bieber wird wegen eines Zusammenstoßes mit einem Fotografen von der Polizei in Los Angeles gesucht.

Polizeisprecher Robert Wiard erklärte, der Fotograf habe am Sonntag die Polizei gerufen und über Schmerzen in der Brust geklagt. Er wurde im Krankenhaus behandelt und dann entlassen.

Zu dem Streit kam es, als der Fotograf in einem Einkaufszentrum Bilder von Bieber und seiner Freundin, der Schauspielerin Selena Gomez, machen wollte. Das Paar kam gerade aus einem Kino. Der Polizeisprecher sagte, Bieber und Gomez seien beim Eintreffen der Beamten schon weg gewesen. Die Ermittler wollten nun Biebers Version der Geschehnisse hören.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Auto fährt in Karnevalszug in Nordhessen: 30 Verletzte

Auto fährt in Karnevalszug in Nordhessen: 30 Verletzte

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge
Nienburg

Karneval in Stolzenau: Umzug 2020 in Bildern

Karneval in Stolzenau: Umzug 2020 in Bildern
Reisen

So steht es um Australiens Sehenswürdigkeiten

So steht es um Australiens Sehenswürdigkeiten

Meistgelesene Artikel

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist jetzt 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus

Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Foto beflügelt Fantasien

Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Foto beflügelt Fantasien

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

Beliebte deutsche TV-Moderatorin unerwartet (†54) verstorben - Sehr ungewöhnliche Details von Beisetzung

„Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche postet freizügiges Bild -  „und das als Mutter...“

„Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche postet freizügiges Bild -  „und das als Mutter...“

Kommentare