1. Startseite
  2. Boulevard

Justin Timberlake: Diese Frauen beeindrucken ihn

KommentareDrucken

Für Justin Timberlake müssen sich Frauen nicht jeden Tag aufdonnern.
Für Justin Timberlake müssen sich Frauen nicht jeden Tag aufdonnern. © dpa

Los Angeles - Abendkleid, teurer Schmuck und ein perfektes Make-Up? Darauf legt Justin Timberlake keinen Wert. Um den Sänger zu beeindrucken, muss sich frau schon etwas anderes einfallen lassen.

US-Schauspieler Justin Timberlake steht nicht besonders auf aufgedonnerte Frauen. “Männer mögen natürliche Frauen viel lieber als die meisten denken“, sagte der 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht vom Freitag. So sei bei romantischen Treffen eine bequeme Jeans, in der sich eine Frau ungezwungen bewegen könne, lässiger als ein enges Kleid. “Es ist beeindruckender, wenn eine Frau nicht künstlich versucht, einen zu beeindrucken.“ Timberlake, der mit seiner Schauspielkollegin Jessica Biel verlobt ist, schloss Nachwuchs nicht aus. “Da sage ich nicht nein“, sagte er in dem Interview.

Welche Promi-Paare schon ewig zusammen sind

Fotostrecke

dapd

Auch interessant

Kommentare