1. Startseite
  2. Boulevard

Karlie Kloss: Schwanger und ständig müde

KommentareDrucken

Karlie Kloss
Karlie Kloss: «Ich könnte bis drei Uhr nachmittags schlafen.». Foto: Evan Agostini/Invision/dpa © Evan Agostini

Die Schwangerschaft wirbelt das Leben von Karlie Kloss ganz schön durcheinander. Das Model klagt über Müdigkeit und Antriebslosigkeit.

Berlin (dpa) - Die erste Schwangerschaft macht US-Model Karlie Kloss ungewohnt müde. «Ich könnte bis drei Uhr nachmittags schlafen», sagte die 28-Jährige in einem Interview des «Wall Street Journal Magazine».

Gerade jetzt im Winter müsse sie sich zu ihrem morgendlichen Workout oft aufraffen. Nach dem Aufstehen ziehe sie sich deshalb direkt Sportkleidung an. «Ich putze mir die Zähne und fange dann sofort mit dem Sport an.»

Normalerweise gehe sie auch gerne Laufen, berichtete Kloss. «Aber ich muss sagen, dass ich im Moment einfach zu schnell aus der Puste komme.» Ihre Ernährung habe sich durch die Schwangerschaft dagegen kaum verändert. «Ich hatte immer schon einen merkwürdigen Geschmack, also sind Schwangerschaftsgelüste nichts Neues für mich», erklärte sie. Aktuell liebe sie vor allem salziges und knuspriges Essen.

Das Model ist seit 2018 mit dem Geschäftsmann Joshua Kushner (35) verheiratet. Dessen älterer Bruder ist Jared Kushner, der Ehemann von Ivanka Trump. Im November gab Kloss bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

© dpa-infocom, dpa:201229-99-838526/4

Auch interessant

Kommentare