1. Startseite
  2. Boulevard

Kate Upton schwebt im Bikini

KommentareDrucken

New York - So schön ist Schwerelosigkeit: Top-Model Kate Upton schwebte in einem knappen goldenen Bikini durch eine Boeing 727, ein sehr aufregender Anblick. Hier das Video.

Für die Jubiläumsausgabe der Zeitschrift "Sports Illustrated", für die schon etliche schöne Frauen posiert haben, durfte Kate Upton ein einmaliges Foto-Shooting erleben. Sie schwebte durch ein Flugzeug, der goldene Bikini - obwohl sehr knapp - hielt die heißen Kurven dennoch bedeckt. Upton posierte natürlich ganz profimäßig und ablichtbar in der Schwerelosigkeit.

Der Victoria-Secret-Engel fand es "geil" und fühlte sich geehrt, dass sie diesen besonderen Shoot bekam. Die "Sports Illustrated" wollte für ihren 50-jährigen Geburtstag nicht nur die üblichen Bikini-Fotos am Strand, sondern etwas besonderes.

Deswegen charterten sie die Boeing 727, in der durch Sturz- und Sinkflüge für jeweils 22 Sekunden Schwerelosigkeit simuliert wird.

Ein Action-Trip im Flugzeug und eine Traumfrau, wenn da nicht Männerträume wahr werden.

kg

Auch interessant

Kommentare