1. Startseite
  2. Boulevard

Katherine Jackson trifft sich mit Anwalt

KommentareDrucken

Katherine Jackson kämpft weiter um das Sorgerecht ihrer Enkel.
Katherine Jackson kämpft weiter um das Sorgerecht ihrer Enkelkinder. © dapd

Los Angeles - Nach dem Entzug ihres Sorgerechts für die Enkelkinder Prince, Paris und Blanket prüft Katherine Jackson offenbar juristische Schritte.

Er habe „ein langes und produktives Treffen“ mit der Mutter des verstorbenen Popsängers Michael Jackson gehabt, teilte ihr Anwalt Perry Sanders Jr. am Donnerstagabend mit. Es gehe Katherine Jackson trotz des Familienstreits, über den die Medien seit Tagen berichten, gut. Die 82-Jährige habe über Berichte gelacht, wonach sie einen Schlaganfall erlitten haben soll, sagte er.

Michael Jackson: Sein Leben in Bildern

Fotos

Ein Richter in Kalifornien hatte Katherine Jackson am Mittwoch vorübergehend das Sorgerecht für die drei Kinder von Michael Jackson entzogen und einen Neffen des verstorbenen Sängers zum vorläufigen Vormund der zwei Jungen und des Mädchens ernannt. Zur Begründung hieß es, Katherine Jackson habe wegen eines Aufenthalts im US-Staat Arizona mehrere Tage lang keinen Kontakt zu den Kindern gehabt. Anwalt Sanders kündigte an, dafür zu kämpfen, dass seine Mandantin das Sorgerecht zurückerhält.

dapd

Auch interessant

Kommentare