1. Startseite
  2. Boulevard

Katy Perry hat Heiratsantrag in der Luft bekommen

KommentareDrucken

Katy Perry war von Orlando Blooms Heiratsantrag begeistert. Foto: Carl Seidel
Katy Perry war von Orlando Blooms Heiratsantrag begeistert. Foto: Carl Seidel © Zentralbild

Orlando Bloom hat sich etwas einfallen lassen: Der Heiratsantrag des Schauspielers war ganz großes Kino.

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Katy Perry (34) hat Details über den Heiratsantrag ihres Freundes Orlando Bloom (42) verraten.

«Es war am Valentinstag. Ich dachte, wir sehen uns nach dem Dinner noch etwas Kunst an. Stattdessen landeten wir in einem Hubschrauber», sagte Perry am Montagabend (Ortszeit) in der US-Talkshow «Jimmy Kimmel Live».

Während des Fluges über Los Angeles habe ihr Bloom einen Zettel mit romantischen Worten und schließlich den Verlobungsring übergeben. Am Ende seien sie auf einem Hochhaus gelandet. Auf dem Dach hätten bereits Familie und Freunde gewartet. «Er hat es sehr gut gemacht.»

Die Sängerin («Roar») und der britische Schauspieler («Der Herr der Ringe») sind mit Unterbrechungen seit 2016 zusammen. Sie hätten sich erstmals in einem Burgerrestaurant näher kennengelernt, als er ihr einen Tisch vor der Nase weggeschnappt habe, erklärte Perry in der Talkshow. Details über die Hochzeit wurden bislang noch nicht bekannt.

Auch interessant

Kommentare