1. Startseite
  2. Boulevard

Katzenberger: In drei Wochen kommt das Baby

KommentareDrucken

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben schon alles für ihr Kind vorbereitet. 
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben schon alles für ihr Kind vorbereitet. © dpa

Ludwigshafen - Bald ist es da. Das Baby von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. In rund drei Wochen soll das Kind das Licht der Welt entdecken und es ist schon alles vorbereitet.

Daniela Katzenberger  erwartet nach eigenen Angaben in drei Wochen ihr Kind. Es gehe ihr „sehr gut“, teilte das TV-Sternchen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. „Es ist alles fertig für unser Schätzchen, das im August das Licht der Welt erblicken wird.“ 

Zur Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hält sie sich allerdings bedeckt. „Na, ein Baby natürlich.“ Ihr Fazit: „Dieses Jahr ist Cordalis/Katzenberger Baby Time, und wir könnten darüber nicht glücklicher sein.“ Die 28-Jährige ist mit Lucas Cordalis zusammen, dem Sohn des Sängers Costa Cordalis.

dpa

Auch interessant

Kommentare