1. Startseite
  2. Boulevard

Kaufmann kommt nicht zu Curtis' Beerdigung

KommentareDrucken

Schauspieler-Ehepaar Christine Kaufmann und Tony Curtis.
Schauspieler-Ehepaar Christine Kaufmann und Tony Curtis. © dpa

Berlin - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann (65) wird nicht zur Beerdigung ihres früheren Ehemannes Tony Curtis kommen.

“Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen“, sagte sie dem Onlinemedium “Gala.de“. Sie wisse auch nicht, “ob seine anderen Partnerinnen kommen werden. Obwohl - Tony hätte sicherlich seinen Spaß daran“.

Hollywood-Legende Tony Curtis (85) ist tot

Lesen Sie auch:

Hollywood-Legende Tony Curtis ist tot

Hollywood-Star Curtis war Donnerstag im Alter von 85 Jahren in den USA gestorben; am Montag soll er beigesetzt werden. Mit Kaufmann war er von 1963 bis 1967 in zweiter Ehe verheiratet. 1998 heiratete er Jill Vandenberg - seine fünfte Ehefrau. Mit ihr war er bis zu seinem Tod zusammen.

dpa

Auch interessant

Kommentare