An jahrelanges Alleinsein gewöhnt

Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

Keanu Reeves
+
Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay.

Hamburg - Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay. Er sei das jahrelange Alleinsein gewöhnt. Er fühle sich nicht einsam. Schließlich habe er ja noch seine Freunde.

Hollywoodstar Keanu Reeves - der Star aus „Matrix“, fühlt sich auch als Single nicht einsam. „Natürlich ist es schön, eine Beziehung zu haben. Aber ich bin es gewohnt, auch mal jahrelang allein zu sein“, sagte der Schauspieler der Zeitschrift „Meins“.

„Meine Freunde geben mir dieses Gefühl von Bindung.“ Er sei auch nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben. „Vielleicht gibt es sie gar nicht.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Mehr Sport

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold
Politik

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight
Mehr Sport

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

Kommentare