1. Startseite
  2. Boulevard

Nach schlimmen Crash: Hollywood-Star Kevin Hart postet erste Gehversuche aus Klinik

KommentareDrucken

Der US-Komiker und Schauspieler Kevin Hart. Foto: Joe Castro/AAP/dpa
Der US-Komiker und Schauspieler Kevin Hart. © Joe Castro/AAP/dpa

US-Schauspieler Kevin Hart (40) musste nach einem schweren Autounfall in die Klinik. Nun meldet sich der Hollywood-Star mit einem Video zurück.

Los Angeles  - Knapp zwei Monate nach seinem schweren Autounfall hat US-Schauspieler Kevin Hart (40, «Jumanji») erste Bilder aus dem Krankenhaus gezeigt. «Ich bin dankbar, noch hier zu sein», sagte er in einem zweiminütigen Video, das er am Mittwoch auf Instagram postete. Das Video zeigt Harts Genesungsweg von ersten Gehversuchen im Krankenhaus bis zu Szenen mit seiner Familie.

Schauspieler Kevin Hart stürzte mit Wagen in eine Schlucht

Nach seinem Unfall sehe er «das Leben aus einer ganz anderen Perspektive», sagte der Komiker. Hart bedankte sich bei seinen Freunden und seinen Fans für ihre Unterstützung und Liebe. Er hatte sich bei einem Autounfall Anfang September schwere Rückenverletzungen zugezogen. Hart war als Beifahrer in dem Auto eines Freundes im kalifornischen Malibu unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle verlor. Der Wagen stürzte eine Böschung hinab.

dpa

Auch interessant

Kommentare