1. Startseite
  2. Boulevard

Kim Kardashian legt sich mit ihren Ärzten an

KommentareDrucken

Die Schwangerschaften von Kim Kardashian waren nicht unproblematisch. Trotzdem möchte sie noch ein Baby. Foto: Justin Lane
Kim Kardashian möchte noch ein Baby. © Justin Lane

Los Angeles - Kim Kardashian hätte gerne eine große Familie, aber die Ärzte raten ihr von einer weiteren Schwangerschaft ab.

TV-Promi Kim Kardashian (36) wünscht sich ein drittes Kind. «Ich werde versuchen, noch ein Baby zu bekommen», sagte die Frau von Rapper Kanye West (39) in einem vorab veröffentlichten Clip zu ihrer Serie «Keeping Up With the Kardashians».

Die beiden haben gemeinsam bereits Töchterchen North (3) und den kleinen Sohn Saint (1). «Ich möchte, dass meine Kinder Geschwister haben», sagte Kardashian. Die Ärzte hätten ihr aber davon abgeraten und gemeint, eine weitere Schwangerschaft sei «nicht sicher». Kardashian hatte nach der Geburt ihres Sohnes von Komplikationen berichtet.

dpa

Auch interessant

Kommentare