1. Startseite
  2. Boulevard

Rapper Kollegah eröffnet neue Shisha-Bar - nur einen Tag später rückt Polizei an

KommentareDrucken

Fortsetzung Prozess gegen den Rapper "Kollegah"
Das Archiv-Bild zeigt Kollegah am 16.03.2015 im Landgericht in Traunstein (Bayern). Damals stand er wegen einer Disco-Schlägerei erneut vor Gericht. © dpa / Andreas Gebert

Lange hat es nicht gedauert, bis die Polizei die neue Shisha-Bar von Rapper Kollegah durchsuchte. Erst am Donnerstag hatte er diese eröffnet, am Freitag wurde bereits der erste Tabak beschlagnahmt.

Düsseldorf - Genau einen Tag hatte die neue Shisha-Bar von Rapper Kollegah geöffnet. Am Freitagabend haben dann Polizei und Zoll in Düsseldorf insgesamt vier Shisha-Bars durchsucht - darunter auch die neue Gaststätte des Rappers. Festnahmen habe es dabei keine gegeben, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntag. Weitere Details zu der Razzia werde man am Montag mitteilen. Die Bar des Musikers war erst am Donnerstag eröffnet worden. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Razzia in Shisha-Bar von Kollegah: Polizei beschlagnahmt mehrere Kilo Tabak

Die „Bild“-Zeitung zitierte einen Manager Kollegahs mit den Worten: „Die Beamten haben drei bis vier Kilogramm Shisha-Tabak in der „Alpha Lounge“ beschlagnahmt.“ Die Polizei bestätigte dies auf Nachfrage. Für eine weitere Stellungnahme war das Management zunächst nicht zu erreichen.

Wie mannheim24.de* berichtet, müssen Kollegah und Jigzaw jetzt eine saftige Geldstrafe an die Geissens bezahlen.

Mit einem ihrer Rap-Alben sorgten Kollegah und Farid Bang im letzten Jahr schon für jede Menge Skandale. Daraufhin wurden ernsthafte Konsequenzen gezogen.

dpa

Skandal-Rapper Kollegah will für ein Konzert nach München kommen. Nun formiert sich Widerstand gegen den Besuch des 35-Jährigen.

*mannheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen.Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare