1. Startseite
  2. Boulevard

Krank: George Michael sagt Konzert ab

KommentareDrucken

George Michael liegt krank im Bett
George Michael liegt krank im Bett © dpa

London - George Michael liegt krank im Bett. Sein geplantes Konzert in der Royal Albert Hall in London muss er deshalb absagen. Was ihn plagt und wann er wieder fit sein will:

Wegen einer fiebrigen Virusinfektion hat George Michael kurzfristig einen für Mittwoch geplanten Auftritt in Londons Royal Albert Hall abgesagt. Dem Musikmagazin “NME“ bestätigte der Pressesprecher des Künstlers, dass Michael den Ausfall des Konzertes sehr bedauere, aber dem Rat seines Arztes folge und sich ausruhe, um möglichst am Wochenende wieder fit zu sein. Dann stehen für den Sänger zwei weitere laut seiner Website ausverkaufte Konzerte in London an. Der 48-Jährige ist zurzeit in Begleitung eines Orchesters auf seiner “Sinfonica“-Tour. Am 9. November wird er in Oberhausen erwartet, am 15. November in Berlin, am 19. November in Frankfurt am Main sowie am 21. November in Wien.

Polizeifotos von Promis

dpa

Auch interessant

Kommentare