Schauspieler entdeckt weiteres Talent

Lachen, weinen, tanzen? Schweighöfer singt jetzt auch noch

Berlin - „Ich hab's getan“: Mit diesen Worten kündigte Matthias Schweighöfer sein erstes Musik-Album auf Instagram an. Mehr als ein Jahr hat der Schauspieler an der Platte gearbeitet.

Am Donnerstag postete der Schauspieler Matthias Schweighöfer auf seinem Instagram-Profil ein Video aus dem Tonstudio. Dort entstand sein Album „Lachen. Weinen. Tanzen“. Damit soll er sich einen Traum erfüllt haben. Er liebe es, die Lieder für seine Kinofilme auszusuchen, jetzt wolle er sie selber machen. Seine Fans kommentieren unter dem Instagram-Post liebe Komplimente. Eine Userin schreibt zum Beispiel: „Sehr cool! Sind Deine Songs jemand Bestimmtes gewidmet?? Danke! Ich finde Dich einfach zu cool. Männlich und trotzdem manchmal Bubi.“ Und ein User lobt: „Der Song ist wirklich mega, schon das erste Mal, als ich ihn im Auto gehört hab!!!“

Entscheiden Sie, ob Sie zu Schweighöfers Musik lieber lachen, weinen oder tanzen wollen. 

sah

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Video
Boulevard

J-Lo im Fishnet-Look

Los Angelos - Jennifer Lopez präsentierte sich bei den Latin Billboard Awards in einem Outfit, bei dessen Anblick einem im positiven Sinne schwindlig …
J-Lo im Fishnet-Look
Video
Auto

Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis

Schicke Schlitten und großer Glamour-Faktor zum Start der Arabella-Rallye in München. Manch ein Promi-Teilnehmer war aber nicht immer ein guter …
Oldtimer-Rallye in München: Schicke Schlitten und Promis
Video
Reisen

Top 10: Die seltsamsten Reiseziele der Welt

Vom brodelnden Tor zur Hölle bis zu einer gigantischen, verlassenen Ruinen-Stadt in den Bergen - das sind zehn ziemlich merkwürdige Orte auf dem …
Top 10: Die seltsamsten Reiseziele der Welt
Video
Fußball

So erlebte dieser Reporter den Anschlag auf den BVB-Bus

Dortmund - Thomas Klein war in Dortmund am Stadion, als die Bombenexplosionen vor dem Champions-League-Viertelfinale passierten. Der Sport1-Reporter …
So erlebte dieser Reporter den Anschlag auf den BVB-Bus

Meistgelesene Artikel

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Nach Pippas Hochzeit - So wird (angeblich) gefeiert

Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Wegen Drohne bei Konzert: Gericht geigt André Rieu was

Wegen Drohne bei Konzert: Gericht geigt André Rieu was

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare