Schauspieler entdeckt weiteres Talent

Lachen, weinen, tanzen? Schweighöfer singt jetzt auch noch

Berlin - „Ich hab's getan“: Mit diesen Worten kündigte Matthias Schweighöfer sein erstes Musik-Album auf Instagram an. Mehr als ein Jahr hat der Schauspieler an der Platte gearbeitet.

Am Donnerstag postete der Schauspieler Matthias Schweighöfer auf seinem Instagram-Profil ein Video aus dem Tonstudio. Dort entstand sein Album „Lachen. Weinen. Tanzen“. Damit soll er sich einen Traum erfüllt haben. Er liebe es, die Lieder für seine Kinofilme auszusuchen, jetzt wolle er sie selber machen. Seine Fans kommentieren unter dem Instagram-Post liebe Komplimente. Eine Userin schreibt zum Beispiel: „Sehr cool! Sind Deine Songs jemand Bestimmtes gewidmet?? Danke! Ich finde Dich einfach zu cool. Männlich und trotzdem manchmal Bubi.“ Und ein User lobt: „Der Song ist wirklich mega, schon das erste Mal, als ich ihn im Auto gehört hab!!!“

Entscheiden Sie, ob Sie zu Schweighöfers Musik lieber lachen, weinen oder tanzen wollen. 

sah

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video
Reisen

Gefahr für Urlauber: Wie steht es um den Brandschutz in Hotels?

Sorgenfreie Wochen in der Sonne genießen - das wollen die meisten Urlauber. Doch das ist nur möglich, wenn auch die Sicherheitsstandards in Hotels …
Gefahr für Urlauber: Wie steht es um den Brandschutz in Hotels?
Video
Boulevard

Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorradunfall

Elf Jahre lang waren die Ex-GNTM-Kandidatin Fiona und Mohammed ein Paar. 2015 trennten sie sich überraschend. Jetzt musste das Model erfahren, dass …
Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorradunfall
Video
Fußball

Zidane "froh" über Bales Rückkehr vor dem CL-Finale

Madrid - Real Madrids Trainer Zinédine Zidane kann sich im Champions-League-Finale gegen Juventus Turin auf einen hochkarätigen Rückkehrer freuen: …
Zidane "froh" über Bales Rückkehr vor dem CL-Finale
Video
Boulevard

Nach Manchester: Kim Kardashian postet unpassendes Foto

Los Angelos - Kim Kardashian erntet heftige Kritik der Fans. Nach dem Anschlag in Manchester wollte sie wie so viele andere Promis Anteil nehmen und …
Nach Manchester: Kim Kardashian postet unpassendes Foto

Meistgelesene Artikel

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin

William und Kate besuchen Kreative in Clärchens Ballhaus in Berlin

Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert 40. Geburtstag

Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert 40. Geburtstag

Kommentare