Lady Gaga bewundert rauchende Sängerinnen

+
Lady Gaga hat besondere Vorbilder: rauchende Sängerinnen.

Hamburg - Die US-amerikanische Künstlerin Lady Gaga ist für ihre ungewöhnlichen Auftritte weltweit bekannt. Jetzt verrät sie: Hemmungslos rauchende Sängerinnen findet sie großartig.

Lady Gaga selbst gilt eher als schrilles Gesamtkunstwerk - doch Künstlerinnen, die mit ihrer Stimme überzeugen - und hemmungslos rauchen, sind ihre großen Vorbilder. “Ich habe schon immer diese Sängerinnen bewundert, die 50 Zigaretten aus dem Hals hängen hatten“, gestand die Diva im Interview mit der Zeitschrift „Gala“.

Sie selbst rauche nur beim Musik schreiben. „Aber es gefällt mir nicht, weil es meiner eigenen Stimme nicht guttut.“ Als eine der großartigsten Vokalistinnen aller Zeiten“ ist für Lady Gaga die legendäre Chansonnière Edit Piaf, die stets ganz in Schwarz auftrat. Auch Judy Garland, Mutter von Liza Minelli, gehört zu ihren großen Vorbildern.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Trump bereitet USA auf dramatische Todeszahlen vor

Trump bereitet USA auf dramatische Todeszahlen vor
Boulevard

Harry, Meghan - und jetzt noch "Megxit 2"?

Harry, Meghan - und jetzt noch "Megxit 2"?
Karriere

Diese Zehn Regeln gelten fürs Homeoffice

Diese Zehn Regeln gelten fürs Homeoffice
Reisen

Wandern durch Värmland auf dem Fryksdalsleden

Wandern durch Värmland auf dem Fryksdalsleden

Meistgelesene Artikel

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out

WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out

Kommentare