1. Startseite
  2. Boulevard

Lady Gaga tritt in der Halbzeit des Super Bowl auf

KommentareDrucken

Lady Gaga singt die Nationalhymne beim Super Bowl. Foto: Larry W. Smith
Lady Gaga singt die Nationalhymne beim Super Bowl. © dpa

Houston - Mit ihrer Interpretation der Nationalhymne beim Super Bowl kam Lady Gaga gut an. Prompt wurde die Sängerin für das nächste Jahr wieder eingeladen.

Diese Halbzeit wird bunt und schrill: Lady Gaga (30) will beim nächsten Super Bowl am 5. Februar in Houston auftreten. «Es ist keine Illusion. Die Gerüchte stimmen», twitterte die Musikerin («Perfect Illusion») am Freitag und bestätigte US-Medienberichte.

Die für ihren farbenfrohen Auftritte bekannte Grammy-Gewinnerin, die momentan auf Werbetour für ihr im Oktober erscheinendes Album «Joanne» ist, hatte bereits beim diesjährigen Super Bowl die Nationalhymne gesungen.

Das Finale der American-Football-Profiliga NFL ist ein Großereignis im US-Fernsehen, das jährlich mehr als 100 Millionen Zuschauer allein in den USA vor die Bildschirme lockt. In den vergangenen Jahren traten in der 15-minütigen Halbzeitpause unter anderem Coldplay, Beyoncé, Katy Perry oder die Red Hot Chili Peppers auf.

dpa

Auch interessant

Kommentare