1. Startseite
  2. Boulevard

Lena Gercke: Auf Busen-Blitzer folgt Nippel-Blitzer - Fans sind geschockt

KommentareDrucken

Lena Gercke schockte mit einem Busen-Blitzer auf Instagram ihre Fans.
Lena Gercke schockte mit einem Busen-Blitzer auf Instagram ihre Fans. © picture alliance / Ursula Düren/ Screenshot Instagram Lena Gercke (Fotomontage)

Lena Gercke von GNTM schockte ihre Fans mit einem Busen-Blitzer bei Instagram. Dann  legte das Model mit einem Nippel-Blitzer nach.

Update vom 26. März 2019: Nachdem Lena Gercke ihre Instagram-Follower mit immer neuen, heißen Bildern auf Trab hält, scheint das Niveau der Kommentare unter den Posts der schönen ProSieben-Moderatorin immer mehr zu sinken. Selbst unter „harmloseren“ Bildern finden sich anzügliche und teilweise geschmacklose Anmerkungen ihrer Follower. Unter einem Foto, auf dem das Model ein kurzes, weißes Oberteil trägt, durch das sich ihre Brustwarzen abzeichnen, findet sich unter anderem unzählige Male das Wort „Nippelalarm“ als Kommentar, dicht gefolgt von der wiederholten Frage „War dir kalt?“.

Doch damit nicht genug. Scheinbar finden sich auch einige Fuß-Fetischisten unter den Followern von lena Gercke. Anders sind Äußerungen wie: „Ich würde gerne mal deine wunderschönen Füße massieren“ oder „So geile Füße“ nicht zu erklären. Insbesondere den weiblichen Fans fallen die immer geschmackloseren Kommentare auf. Eine Userin fasst es treffend zusammen: „Oh Gott, wie notgeil kann man eigentlich sein? Die Kommentare sind ja teilweise echt ekelhaft!“

Bei einem Videodreh für ihre neue Mode-Kollektion erlebte Model Lena Gercke übrigens einen echten Schock-Moment, wie nordbuzz.de berichtet.

Die Hüllenlos-Bilder, die gerade im Netz kursieren, dürfte Lena Gercke gar nicht lustig finden: Wie nordbuzz.de* berichtet, laden derzeit skrupellose Seitenbetreiber Schmuddel-Bilder in Lenas Namen auf Instagram hoch, um sich zu bereichern.

Auf einem anderen Instagram-Foto verrutscht Lena Gercke der Träger und legt ihre Brust frei. Ein schockierendes Bild, das Lena Gercke kürzlich auf Instagram teilte, gibt hingegen Anlass zur Sorge um ihre Gesundheit. Beides berichtet nordbuzz.de*. 

Lena Gercke: Geht Model mit Foto von Busen-Blitzer zu weit? "T***** Wahnsinn"

Meldung vom 7. März 2019: Lena Gercke schafft es als Model regelmäßig, mit ihren sehr heißen Fotos bei Instagram die zahlreichen Fans zu erfreuen. Gekonnt schaffte es das 31-jährige Model bislang auch, extrem viel Haut zu zeigen, ohne sich dabei voll und ganz entblößen zu müssen. Hat Lena Gercke etwa mit ihrem Busen-Blitzer-Foto auf Instagram diesen schmalen Grat endgültig verlassen? Die Kommentare unter dem anstößigen Foto von Lena Gercke sprechen wirklich für sich.

Lena Gercke: Model zeigt Foto von Busen-Blitzer bei Instagram

Wie nordbuzz.de* weiter berichtet, kann es gerade den männlichen Instagram-Followern von Lena Gercke gar nicht freizügig genug sein. Die Fans feiern die erste Gewinnerin von GNTM in aller Regelmäßigkeit für ihre super scharfen Bilder in knappen Bikinis oder kurzen Kleidern. Doch beim neusten Foto von Lena Gercke auf Instagram sind sogar einige männliche Fans plötzlich entrüstet. Ist das hübsche Model dieses Mal etwas zu weit gegangen? Aktuell kursieren übrigens heiße Baby-Gerüchte um Lena Gercke und Freund Dustin Schöne, wie auf nordbuzz.de* zu lesen ist

Lena Gercke: Model provoziert Fans mit heißem Foto bei Instagram

.Auf dem heißen Foto bei Instagram ist Model Lena Gercke in einer weiten, weißen Hose zu sehen. Im starken Kontrast dazu steht das doch sehr winzige, ebenfalls weiße Top, das ihren Busen wirklich nur unzureichend bedeckt, sodass dieser unter dem Oberteil hervorblitzt. Doch auch wenn die meisten Fans von Lena Gercke das wirklich heiße Bild feiern, sind dieses Mal auch auffällig viele anstößige und sehr abfällige Kommentare unter dem Bild der ersten GNTM-Gewinnerin zu finden. In ihrer Instagram-Story postete Lena Gercke ein Foto, das ihre Fans schockiert - nun herrscht eine große Sorge um die Gesundheit des Models.

Model Lena Gercke postet heißes Bild bei Instagram - Fans drehen durch

Es sind zahlreiche Kommentare auf Lena Gerckes Instagram-Account wie "Deine Ti***n sind der Wahnsinn! Will alles sehen! Zieh dich aus, du bist so sexy und heiß!" oder "Ich fänd dich sympathischer, wenn du dich nicht als W****vorlage präsentieren würdest" zu finden, die die Frage aufwerfen: Sind solche Fotos vom sehr erfolgreichen Model heiß oder dann doch schon zu anstößig? Fest steht jedenfalls, dass der größte Teil von Lena Gerckes 2,1 Millionen Abonnenten bei Instagram sich schon jetzt auf den nächste scharfe Foto des Models und ihres Idols freut. Gerade teilte das Model ein neues heißes Bild auf Instagram- soweit nichts Ungewöhnliches. Doch warum lässt ausgerechnet dieses Bikini-Bild von Lena Gercke ihre Fans ausrasten? Die Antwort hat nordbuzz.de*

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk

Auch interessant

Kommentare