1. Startseite
  2. Boulevard

Viel zu dünn? Lena Gercke schockt damit viele Fans

KommentareDrucken

Model Lena Gercke muss sich bei Instagram mit ihren Fans auseinandersetzen.
Model Lena Gercke muss sich bei Instagram mit ihren Fans auseinandersetzen. © picture alliance / Axel Heimken/ / Axel Heimken

Zahlreiche User sorgen sich um Model und GNTM-Siegerin Lena Gercke.

München - Lena Gercke im Bikini auf Bali - und wie so oft versorgt das Model seine Instagram-Follower mit Bikini-Fotos. So schreibt die Ex-Freundin von Fußballstar Sami Khedira zu diesem Foto: „Das hier ist mein Nein-ich-gehe-hier-nicht-weg-Gesicht - so viele Erinnerungen“. Offenbar will Gercke gar nicht mehr weg von Balis Traumstränden und Pools.

Während viele Instgram-User Lena Gercke zu ihrem Traumkörper grautlieren (“Wunderschön“, „Ich möchte auch so einen Bauch“, „Very nice and sexy“), oder ihr zustimmen, was für ein tolles Land Bali sei (“die Herzlichkeit der Menschen und die unfassbar schöne Natur“) machen sich viele von Lenas Followern große Sorgen um ihr Idol: Für sie ist die erste Gewinnerin von „Germany‘s Next Topmodel“ schlicht zu dünn.

Tatsächlich kann man deutlich Gerckes Rippen erkennen, während sie sich am Pool räkelt. Model Lena Gercke hat übrigens ihre "neue Liebe" bei Instagram gezeigt, wie nordbuzz.de* berichtet.

Mehr zum Thema: Eine bestimmte Erfindung bei "Das Ding des Jahres" brachte das Kopfkino von Lena Gercke in Gang - das Model bekam einen waschechten Lachanfall, wie nordbuzz.de berichtet.

Model Lena Gercke schockt ihre Fans mit diesem Foto - "Billig... Sorry, Lena!"

Lena Gercke teilte ein Foto auf Instagram, das die Fans vom Model aus zwei Gründen einfach nur "furchtbar" finden, wie nordbuzz.de* berichtet.

Model Lena Gercke verdreht ihren Fans mit blankem Po und Bikini-Akrobatik den Kopf, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lesen Sie auch: YouTube-Star Bibi zeigt ihren Babybauch - doch Fans sind aus diesem Grund total verärgert

Lena Gercke: Follower finden bei Instagram GNTM-Siegerin zu dünn

„Wenn jeder ehrlich und objektiv dieses Bild betrachtet ist das einfach zu dünn“, schreibt ein User in einem langen Post. Das sei „kein Angriff sondern eine objektive Feststellung.“ Der User weiter: „Schlank ist doch toll, aber das ist nicht mehr schlank.“ Sondern offenbar zu schlank für seinen Geschmack.

Ein anderer User kommentiert in dieselbe Richtung: „Sehr dünn ...“ Und noch eine Userin sagt: „Ohaaa wie dünn hast du abgenommen? Nicht bös gemeint.“

Der Kommentar einer anderen Userin lautet: „Bin bisserl erschrocken - find auf der Aufnahme wirkst du echt sehr abgemagert.“

„Seit wann bist du so dürr? Du bist unfassbar hübsch, aber da darf ruhig mal wieder mehr dran sein.“, kommentiert eine andere.

Lena Gercke hat an einem ganz besonderen Tag Geburtstag und ist darum wirklich nicht zu beneiden, wie nordbuzz.de* berichtet. Der GNTM-Star macht zudem bei Instagram mit heißen Fotos von den Malediven alle verrückt. Plötzlich zeigt Lena Gercke den Mittelfinger und sorgt damit für einen Eklat, das berichtet nordbuzz.de. Außerdem teilt Lena Gercke ein heißes Foto bei Instagram von sich. Das Model ist auf dem Bild unten ohne mitten im Schnee, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lesen Sie auch: „Sorry“: Lena Meyer-Landrut entschuldigt sich für eigenes Video - und macht eine wichtige Ankündigung

Hitzige Diskussion entbrennt: Ist Lena Gercke zu dünn?

Eine hitzige Diskussion entbrennt: „Selten sowas Dämliches gelesen!“ schießt eine Instagram-Userin in Richtung des eines Lena-Kritikers zurück.

Eine Userin geht noch weiter: „Ich finde es so respektlos dir zu sagen, du bist zu dünn, oder du solltest mal was essen. es ist dein Job einen guten Körper zu haben und diesen gut zu präsentieren. Das gehört irgendwie zu einem Model dazu, egal wie dumm das klingt, es ist so.

Sie echauffiert sich weiter: „Und dann diese unnötigen Kommentare, ob wohl niemand weiß was in dir vorgeht [...] Jesus Maria das regt mich auf.“

Bei einem Videodreh für ihre neue Mode-Kollektion erlebte Model Lena Gercke übrigens einen echten Schock-Moment, wie nordbuzz.de berichtet. Vor allem jede Menge Zuspruch erhielt Gercke hingegen für ein „Underboob“-Foto.

Mehr News zu dem ModelLena Gercke lässt auf Instagram in knappem Bikini Fans an Whirlpool-Spaß teilhaben, berichtet nordbuzz.de*.

Während Lena Gercke wegen ihrer Figur in den Schlagzeilen steht, musste RTL aufgrund einer peinlichen Panne ordentlich Häme einstecken.

Dramatisch: Model und Moderatorin Lena Gercke ist für ihre sympathische Art und positive Ausstrahlung bekannt. Dementsprechend besorgt sind nun die Fans um den Gesundheitszustand der Blondine. Mit Begeisterung folgen sie ihr auch in der Schwangerschaft, nun steht die Babypause an.

Instagram gehört für Models mittlerweile zum Business dazu. Auch Lena Gercke postet immer wieder. In ihrem letzten Posting macht sie ein Geständnis und entzückt ihre Fans.

Auch interessant

Kommentare