"Achte mehr auf meinen Körper"

So gesund macht Khedira seine Lena Gercke

Lena Gercke und Sami Khedira leben vorwiegend in Spanien. Foto: Ursula Düren
+
Lena Gercke und Sami Khedira leben vorwiegend in Spanien. Foto: Ursula Düren

Hamburg - Das Leben von Topmodel Lena Gercke (26) ist durch ihren Verlobten, Fußball-Nationalspieler Sami Khedira (27), viel gesünder geworden. Sagt Gercke im Interview.

«Dadurch, dass ich mit jemandem zusammen bin, der sehr an seinem Körper arbeitet und viel trainiert, werde ich mitgezogen», sagte sie der Zeitschrift «Gala«. «Ich ernähre mich seitdem gesünder und achte mehr auf meinen Körper.»

Das Paar hat seinen Lebensmittelpunkt in Spanien. Khedira steht bei Real Madrid unter Vertrag. Für das Model ist Spanien ein idealer Rückzugsort: «Ich finde es sehr angenehm, in einem Land zu leben, wo es egal ist, was ich mache und wie ich rumlaufe», sagte sie der Zeitschrift.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Sport

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold

«Felsbrocken vom Herzen»: Skisprung-Mixed erobert Gold
Politik

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

UN: Mindestens 18 Tote bei Protesten in Myanmar

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight

Nordische Ski-WM 2021 in Oberstdorf: Die Bilder zum Saisonhighlight
Mehr Sport

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

S04-Debakel nach Wirbel um Gross - RB bleibt an Bayern dran

Meistgelesene Artikel

Ehe von Michael Wendler und Laura Müller vor dem Aus? Instagram-Aussage ist eindeutig

Ehe von Michael Wendler und Laura Müller vor dem Aus? Instagram-Aussage ist eindeutig

Golden Globes 2021: Deutsche Sensation bleibt aus - Regisseurin schreibt mit Film-Drama Geschichte

Golden Globes 2021: Deutsche Sensation bleibt aus - Regisseurin schreibt mit Film-Drama Geschichte

Kommentare