1. Startseite
  2. Boulevard

Nach Zverev-Gerüchten: So süß turtelt Lena Gercke mit ihrem Freund im Liebes-Urlaub

KommentareDrucken

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne in Cannes.
Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne in Cannes. © Screenshot Instagram Lena Gercke

Noch vor einem Monat brodelte die Gerüchteküche: Läuft da was zwischen Lena Gercke und Alexander Zverev? Bilder aus St. Tropez räumen nun mit diesen Spekulationen auf.

Läuft da was zwischen Tennis-Star Alexander Zverev und Model Lena Gercke? - das fragten sich viele vor einigen Wochen. Im Vorfeld der BMW Open in München spielten die beiden ein Promi-Doppel und wirkten dabei sehr vertraut. Während beide damals beteuerten, lediglich gut befreundet zu sein, gibt es jetzt bildliche Neuigkeiten zum Beziehungsstatus der einstigen GNTM-Gewinnerin.

Lena Gercke: Arm in Arm mit Freund Dustin Schöne

Schon vor einigen Tagen zeigte sich die 31-Jährige mit Dustin Schöne, der den Arm um sie legt. Im Hintergrund des Fotos, das auf einem Dach aufgenommen wurde, ist Cannes zu sehen. Dort besuchte das Paar, das seit Anfang April offiziell zusammen ist, die Filmfestspiele.

Das Bild zeigt Lena und Dustin Arm in Arm, während beide dunkle Sonnenbrillen tragen und in die Kamera blicken. Das Model legt dabei den Kopf auf der Schulter ihres Freundes ab und wirkt ziemlich glücklich. Darauf lassen auch die dreizehn Herzen schließen, die Lena zusammen mit dem Foto postet.

Lena Gercke: Liebes-Urlaub in St. Tropez

Auch Bilder aus St. Tropez, die Bild zeigt, belegen den Eindruck, dass das Model, das ein bauchfreies Top trug, und der Schöne (so heißt ihr Freund mit Nachnamen) verliebt sind. Am Dienstag schlenderte das Paar durch die Innenstadt des französischen Urlaubsparadieses und ging im Anschluss ein Eis essen.

Augenzeugen berichteten, dass die beiden dabei heftig knutschten. Er legte ihr die Hand auf den Po, sie streichelte seinen Rücken unter dem Shirt - Lena und ihr Dustin verstecken ihre Liebe im Urlaub nicht. Damit wären die Gerüchte um eine Beziehung mit Alexander Zverev, der aktuell die French Open spielt, auch beantwortet. Der Tennis-Star räumte mit diesen ohnehin schon im April auf.

Auch interessant

Kommentare