ESC-Gewinnerin umgestylt

Lena Meyer-Landrut: Sängerin überrascht mit Wuschelkopf - so sieht sie jetzt aus

Lena Meyer-Landrut („Better“) hat es schon wieder getan. Die Sängerin aus Hannover präsentiert sich in völlig neuem Look und begeistert Fans und Promi-Kollegen.

Lena Meyer-Landrut schockiert mit einem Instagram-Bild (Montage).

Hannover/Berlin - Die Fans der beliebten Sängerin wissen: So lieb und unschuldig sieht die Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut nicht mehr aus. Im Vergleich zu damals veränderte die „Don‘t lie to me“-Sängerin aus Hannover schon oft ihr Aussehen - und vor allem ihre Frisur. Jetzt überraschte die 29-jährige Lena Meyer-Landrut auf Instagram mit einem neuen Look - und überraschte ihre Fans mächtig.

Lena Meyer-Landrut ist ja bereits bekannt für stetige Veränderungen, doch mit ihrem ganz neuen Wuschelkopf schockte sie jetzt alle.

Rubriklistenbild: © Instagram/Lena Meyer-Landrut/Jens Kalaene/dpa/picture alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Formel 1

Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone

Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone
Welt

Beirut: Gewalt bei Protesten - Premier schlägt Neuwahlen vor

Beirut: Gewalt bei Protesten - Premier schlägt Neuwahlen vor
Welt

38,2 Grad am Samstag - und die Hitze bleibt

38,2 Grad am Samstag - und die Hitze bleibt
Mehr Sport

Leichtathletik ohne Zuschauer: Sprinter Almas glänzt

Leichtathletik ohne Zuschauer: Sprinter Almas glänzt

Meistgelesene Artikel

Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!

Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!

Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder

Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder

TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden

TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden

Jérôme Boateng kracht mit Mercedes G-Klasse in Maserati Levante – Staatsschutz ermittelt

Jérôme Boateng kracht mit Mercedes G-Klasse in Maserati Levante – Staatsschutz ermittelt

Kommentare