Neues Instagram-Foto macht Fans verrückt

Lena Meyer-Landrut zeigt sich in freiem Feld - TV-Star kann sich Kommentar nicht verkneifen

Da hat jemand für seinen Sommer-Körper gearbeitet: Lena Meyer-Landrut zeigt sich bauchfrei. Joko reagiert mit einem Scherz, den nicht alle auf Anhieb verstehen.

  • Lena Meyer-Landrut* hat ihren Bauch offensichtlich gut trainiert
  • Bei Instagram* hat sie ein Foto auf einer Kamillenwiese gepostet
  • Ihre Fans sind verzückt - Joko Winterscheidt reagiert auf seine Art

Nicht nur Promis arbeiten spätestens jetzt auf Hochtouren an ihrem Sommer-Body. Lena Meyer-Landrut gehört natürlich dazu - nun präsentierte sie das Ergebnis ihres Trainings: Ein flacher Bauch mit Sixpack. Auf einem Instagram-Foto trägt sie ein bauchfreies Top, zur Freude ihrer Follower. 

Lena Meyer-Landrut posiert in der freien Natur - und zeigt ihren Körper

Das Bild zeigt sie inmitten der Natur auf einer von Blüten gespickten Wiese. Neben unzähligen Kamillenblüten finden sich auch viele blaue Pflanzen. Lena schreibt in der Bildunterschrift: „Kamille Wiese gefunden“ und freut sich sichtlich darüber, sie strahlt auf dem Foto mit der Sonne um die Wette. Nebenbei überraschte sie ihre Fans jetzt mit einer neuen Frisur.

Lena trägt ihre Naturlocken - wie auch schon auf einem anderen Bild, auf dem sie ihre Leidenschaft zum Gaming bekennt*. Eine Userin kommentiert: „Und deine Naturlöckchen again“, mit einem Herz-Emoji. Sie ist nicht die einzige, die sich über Lenas Frisur freut, viele Fans pflichten ihr bei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kamille Wiese gefunden 😍♥️🌿

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Anders als auf den meisten ihrer Fotos steht Lena dieses Mal relativ weit weg von der Kamera - was sie aber nicht in den Hintergrund rücken lässt. Das liegt auch an ihrem bauchfreien Oberteil, das Lenas durchtrainierte Bauchpartie zeigt. Mit der wird sie zufrieden sein - ganz im Gegenteil mit einer heiklen Entdeckung, die sie vor Kurzem an sich machte. 

Lena Meyer-Landrut postet Bild auf Kamillenwiese - Joko Winterscheidt kann sich Wortwitz nicht verkneifen

Beim ersten Blick in die Kommentare sticht sofort einer heraus. Es ist der von Joko Winterscheidt. Der Entertainer schreibt nur ein Wort: „Kamilleonaer“. Was er damit wohl meint? Vielleicht handelt es sich um einen Insider - zumindest haben über 223 Personen den Kommentar geliket, wissen also scheinbar, worauf Joko anspielt. Die Auflösung: „Kamilleonaer“ ist allem Anschein nach ein Mischwort aus Kamille und Millionär. Ergibt Sinn, denn auf Lenas Bild sind so viele Kamillenblüten, dass es unmöglich ist, sie zu zählen. Ein User setzt sogar noch einen drauf und bezeichnet Joko als „Wieseonaer“, in Anspielung auf die Wiese, in der Lena steht. Damit wäre das Wortwitz-Kontingent für den Tag wohl aufgebraucht. 

Lena ist dafür bekannt, mit ihren Social-Media-Posts Diskussionen auszulösen. Kürzlich fragten sich die Fans, was mit ihrem Auge nicht stimmt. (epp)

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © dpa / Rolf Vennenbernd

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann tot

Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann tot
Leben

Aber bitte mit Geschmack! So geht Kochen ohne Salz

Aber bitte mit Geschmack! So geht Kochen ohne Salz
Leben

So wird die Kartoffel zum Topmodel

So wird die Kartoffel zum Topmodel
Leben

Hilfe für Bedürftige: Eine Tafel nur für Tiere

Hilfe für Bedürftige: Eine Tafel nur für Tiere

Meistgelesene Artikel

„The Voice Kids“-Sängerin aus Hamburg gestorben - Grace wurde nur 16 Jahre alt

„The Voice Kids“-Sängerin aus Hamburg gestorben - Grace wurde nur 16 Jahre alt

Heino pfeift auf Rassismus-Debatte: Er will diskriminierendes Tabu-Wort verwenden

Heino pfeift auf Rassismus-Debatte: Er will diskriminierendes Tabu-Wort verwenden

Kommentare