1. Startseite
  2. Boulevard

Freizügig im Fahrstuhl: Lena Meyer-Landrut wühlt ihre Fans mit listigen Bildern auf - „Weltschönheit“

KommentareDrucken

Lena Meyer-Landrut entzückt ihre Follower mit neuen Fotos. Dabei bringt die Sängerin ihre Fans mit einem raffinierten Trick in Ekstase.

Berlin - Lena Meyer-Landrut entzückt ihre Follower einmal mehr mit freizügigen Fotos. Ihr neuester Beitrag bei Instagram zeigt sie in einer schicken Abendgarderobe. Die Sängerin ließ sich von Paul Hüttemann in einem Fahrstuhl ablichten, während sie auf einen Knopf drückt.

Sie trägt einen schwarzen Einteiler, der nach oben hin immer lichter wird und einen großzügigen Ausschnitt hat. Einen BH trägt Lena, die zuletzt im Sat.1-Frühstücksfernsehen merklich irritiert war, womöglich nicht, lediglich die dünnen Träger des Overalls sind erkennbar.

Lena Meyer-Landrut: Sängerin freizügig im Lift - doch die Tür geht immer weiter zu

Der Clou ist die Bewegung in Lenas Beitrag. Denn Sängerin und TV-Jurorin veröffentlichte nicht nur ein Bild, sondern fünf. Mit jedem Klick (oder wischen) schließt sich die Fahrstuhl-Tür mehr. Beim letzten Foto ist Lena* nur noch durch einen dünnen Spalt zu sehen.

Ihre Fans fordert die Sängerin* in dem Beitrag regelrecht dazu auf, die Lift-Tür immer weiter zuzumachen. „Wische, um die Tür zu schließen“, schrieb die ESC-Siegerin von 2010 neben das Bild. Doch einige Follower scheinen das gar nicht zu wollen, sie können sich an der 28-Jährigen, die sich kürzlich erstmals in 2020 mit Mark Forster in der Öffentlichkeit zeigte, offenbar nicht satt sehen.

Fans kriegen von Lena Meyer-Landrut nicht genug

„Halte die Tür auf, halte die Tür auf“, heißt es in einem Kommentar auf englisch. Ein anderer Follower ist enttäuscht: „Schade, dass die Tür zu gegangen ist!“ Wiederum andere sind einfach nur begeistert: „Weltschönheit“, „Wow so tolle Bilder“ oder „Sehr hübsch und süß Lena“ lauten einige Kommentare. Ein User ist von Lena, die bei Instagram ein Ungeschminkt-Foto im Bett postete, sprachlos: „Wie kann man nur so attraktiv sein?“, schreibt er.

mt

Auch auf einem anderen Foto wird die Schönheit Lenas häufig erwähnt. Doch ihr unterlief auch ein peinlicher Fehler. Und auch die Proben für das „The voice Kids“-Finale liefen nicht wie gedacht. Doch Lena überraschte mit einer Sonder-Maßnahme. Selbst überrascht wurde sie dagegen von einer mysteriösen Ankündigung ihres Visagisten.

Die Sängerin Billie Eilish überraschte zum Auftakt ihrer Welttournee mit einem freizügigen Auftritt. Normalerweise trägt sie nur weite Klamotten. Der Auftritt hat jedoch einen traurigen Hintergrund.

Derweil zeigt sich Lena Meyer-Landrut auch in Corona-Quarantäne recht fröhlich. Überschwänglich gratuliert sie ihrer „Quarantäne Freundin“ Charlotte Roche zum Geburtstag und sendet Liebesgrüße.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare