1. Startseite
  2. Boulevard

Lenas Ziel beim ESC: nicht Letzte werden

KommentareDrucken

lena
Lena Meyer-Landrut © dpa

Bielefeld - Grand-Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut hat sich bei ihrer Titelverteidigung im Mai ein eher bescheidenes Ziel gesetzt: Sie will auf keinen Fall Letzte werden.

“Und ich hoffe, das kriege ich auch irgendwie hin“, sagte die 19-Jährige der Zeitung “Neue Westfälische“ (Samstag).

Ob sie nach dem Grand Prix in Düsseldorf ihre Gesangskarriere auf Jahre fortsetzt oder doch ihren “Plan A“, Schauspielerin zu werden, wieder verfolgt, ließ sie offen. Sie habe keinen Masterplan für die nächsten zehn Jahre. “Ich weiß nur, dass ich irgendwann einen Bauernhof mit Hunden und Pferden haben will - und mit Hühnern, damit ich immer frische und gesunde Eier habe. Total cool!“

Lena Meyer-Landrut im Porträt

In zwei ProSieben-Shows (31. Januar, 7. Februar) stellt Lena Meyer-Landrut insgesamt zwölf neue Songs vor. Sechs davon schaffen es ins Finale am 18. Februar in der ARD. Das Publikum wählt dann das Lied, mit dem Lena beim Finale des Eurovision Song Contest am 14. Mai in Düsseldorf antreten will.

dpa

Auch interessant

Kommentare