1. Startseite
  2. Boulevard

Lenny Kravitz schießt Fotos zurück

KommentareDrucken

Lenny Kravitz hat den Spieß umgedreht. Foto: Frank Rumpenhorst
Lenny Kravitz hat den Spieß umgedreht. Foto: Frank Rumpenhorst © Frank Rumpenhorst

Wetzlar (dpa) - Der US-Musiker Lenny Kravitz ist unter die Fotografen gegangen und präsentiert eine Auswahl seiner Bilder im hessischen Wetzlar.

Mit der Ausstellung «Flash» zeigt er, wie es auf der anderen Seite des ständigen Blitzlichtgewitters von Fans, Fotografen und Paparazzi aussieht.

Er habe mit dem Fotografieren begonnen, weil er das Bild und den Moment liebe, sagte der 51-Jährige bei der Eröffnung der Schau am Dienstag. Zu Schwarz-Weiß-Motiven des Musikers («Black and White America») gehören Menschentrauben, die ihn auf der Straße knipsen oder ein Paparazzi auf dem Motorroller. Die Schau ist noch bis August in der Leica-Galerie in Wetzlar zu sehen.

Auch interessant

Kommentare