1. Startseite
  2. Boulevard

Liliana Matthäus bestätigt Trennung

KommentareDrucken

Gehen getrennte Wege: Lothar und Liliana Matthäus
Gehen getrennte Wege: Lothar und Liliana Matthäus © dpa

Frankfurt/Main - Liliana Matthäus hat die Trennung von Ehemann Lothar bestätigt.

“Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt“, wird sie von der “Bild“-Zeitung zitiert. Zu diesem Schritt habe sie sich bereits an ihrem Geburtstag Anfang Dezember entschieden. Über die genauen Beweggründe wolle sie im Moment nicht sprechen, da sie sehr verletzt sei. “Es ist mir äußerst wichtig klarzustellen, dass keine dritte Person mit meinem Entschluss zu tun hat“, wird sie weiter zitiert.

Fußball-Weltmeister Lothar Matthäus und die gebürtige Ukrainerin hatten sich auf dem Oktoberfest 2007 kennengelernt und am 1. Januar 2009 in Las Vegas geheiratet. Die für Sommer 2009 angekündigte kirchliche Trauung fand allerdings nicht statt; mehrfach war von einer Krise des Paares die Rede. Eine Scheidung würde die vierte gescheiterte Ehe für Matthäus bedeuten.

AP

Auch interessant

Kommentare