1. Startseite
  2. Boulevard

Lily Allen entdeckt an sich neue Talente

KommentareDrucken

Lily Allen strickt gerne.
Lily Allen strickt gerne. © dpa

London - Die englische Sängerin Lily Allen, 2006 bekannt geworden mit dem Single-Hit “Smile“, vermisst das wilde Leben im Rampenlicht nur selten. Stattdessen entdeckt sie an sich neue Talente.

Der britischen Sun sagte die 26-Jährige, die nach zwei Fehlgeburten

wieder ein Baby erwartet: “Ich bin dabei zu lernen, wie man strickt. Ich lebe den Rock 'n' Roll nicht mehr so (wie früher). Ich stricke auch. Gerade bin ich dabei, ein Kissen zu machen.“ Wenn sie Konzerte als Gast besuche, fühle sie jedoch schon einen Stich in ihrem Herzen. “Ich bin dann ein bisschen neidisch und denke: Oh, ich vermisse es, selbst auf der Bühne zu stehen. Aber ich habe im Moment andere Prioritäten.“ Allen lebt seit vergangenem Jahr nicht mehr in London, sondern auf dem Lande. Im Juni dieses Jahres hat sie ihren langjährigen Freund Sam Cooper geheiratet.

Die schönsten Baby-Bäuche

Fotos

dpa

Auch interessant

Kommentare