1. Startseite
  2. Boulevard

Linda de Mol: Pikantes Gratis-Präsent für Abonnement

KommentareDrucken

Traumhochzeit-Moderatorin Linda de Mol.
Traumhochzeit-Moderatorin Linda de Mol. © dpa

München - Da schlackern einem die Ohren! Als "Traumhochzeit"-Moderatorin gab sich Linda de Mol züchtig. Jetzt zieht sie andere, beinahe schon sündige, Seiten auf.

Wer ihr Frauenmagazin "Linda" abonniert, bekommt als Prämie einen Callboy!

Um ihr Magazin "Linda" zu vermarkten, hat sich Linda de Mol einen überaus schlüpfrigen Werbe-Coup einfallen lassen: Beim Abschluss eines Jahres-Abos winke als Dankeschön Gratis-Sex, berichtet die Zeitschrift "Bunte" auf ihrer Homepage.

Allerdings könne man auch eine Handtasche als Prämie wählen für das 68 Euro teure Jahres-Abo. Als ob man tatsächlich lieber in die Handtasche greifen würde, statt einem durchtrainierten Liebesdiener ganz woanders hin!

Die geneigte Abonnentin hat sogar die Qual der Wahl: Aus rund 25 Kandidaten könne sie ihren persönlichen Lustmann auswählen, berichtet die "Bunte". Der stehe ihr dann zwei Stunden lang in ihrer Wohnung zur Verfügung.

Klar, dass derlei Marketing auch Kritik nach sich zieht. Die 45-jährige Blondine sei gar als "Zuhälterin" beschimpft worden, woraufhin sie gesagt habe: "Männer, die für Sex bezahlen, sind die normalste Sache der Welt. Aber auch wir Frauen wollen ab und zu einen guten und unverbindlichen Partner".

bst

Auch interessant

Kommentare