1. Startseite
  2. Boulevard

Lindsay Lohan: Disko-Schlägerei mit Frau?

KommentareDrucken

Lindsay Lohan hat wieder Ärger mit der Polizei
Lindsay Lohan hat wieder Ärger mit der Polizei © dpa

New York - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) hat US-Medienberichten zufolge schon wieder Ärger mit der Polizei. Lohan habe demnach in einem New Yorker Club einer Frau ins Gesicht geschlagen.

Von dem Vorfall berichtete am Donnerstag unter anderem der Nachrichtensender Fox News unter Berufung auf die New Yorker Polizei. Die beiden Frauen hätten sich zunächst heftig gestritten, bevor Lohan dann zugeschlagen habe. Worüber der Streit ging, wurde zunächst nicht bekannt. Lohan hat seit Jahren immer wieder Ärger mit der Justiz - unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes.

Polizeifotos von US-Stars

dpa

Auch interessant

Kommentare