Lindsay Lohan: Vater im Knast

+
Der Vater von Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan ist erneut festgenommen worden.

New York - Der Vater von Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan ist erneut festgenommen worden. Michael Lohan wurde am Donnerstag eines strafrechtlichen Vergehens beschuldigt.

Das teilte die Polizei auf Long Island bei New York mit. Nähere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Ein Anwalt von Michael Lohans Ex-Freundin Erin Muller, Bryan Konoski, sagte der “New York Post“, sein Mandant habe Muller vor kurzem auf ihrer Arbeitsstelle angerufen. Das wäre ein Verstoß gegen eine einstweilige Verfügung. Lohan war im Dezember bereits wegen eines ähnlichen Vergehens festgenommen worden.

Im Juni hatte ein Richter erklärt, Lohan könne einer Strafverfolgung wegen Belästigung entgehen, wenn er für ein Jahr nicht negativ auffalle. Lohan wies einen Vorwurf der Staatsanwaltschaft zurück, er habe damit gedroht, seine Freundin und sich selbst zu erschießen, falls sie ihn verlasse. Lindsay Lohan ist Berichten zufolge mit ihrem Vater zerstritten.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Technik

Warum zu viele Smartphone-Anwendungen schaden

Warum zu viele Smartphone-Anwendungen schaden
Reisen

Wandern an der Golden Gate von Altenbeken

Wandern an der Golden Gate von Altenbeken
Reisen

Zwischen Stille und Lärm in Kalkutta

Zwischen Stille und Lärm in Kalkutta
Technik

Die Foto-Gegenbewegung zur Digitalisierung

Die Foto-Gegenbewegung zur Digitalisierung

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut sucht Helfer für pikanten Job - als intime Begleitung

Lena Meyer-Landrut sucht Helfer für pikanten Job - als intime Begleitung

Karel Gott meldet sich nach schlimmer Diagnose: Seine Botschaft rührt zu Tränen

Karel Gott meldet sich nach schlimmer Diagnose: Seine Botschaft rührt zu Tränen

Nach Felix van Deventer: Nun ist der nächste GZSZ-Star verletzt - mit Auswirkungen auf Serie

Nach Felix van Deventer: Nun ist der nächste GZSZ-Star verletzt - mit Auswirkungen auf Serie

Helene Fischer sorgt für kuriosen Moment vor Gericht

Helene Fischer sorgt für kuriosen Moment vor Gericht

Kommentare