1. Startseite
  2. Boulevard

Madonna: Dreirad-Sturz war gespielt

KommentareDrucken

Madonna betrunken - das kann doch gar nicht sein. Foto: Franck Robichon
Madonna betrunken - das kann doch gar nicht sein. Foto: Franck Robichon © Franck Robichon

Melbourne - Madonna hat auf Berichte reagiert, sie sei bei einem Konzert in Australien betrunken gewesen und löst auf: Alles nur Show!

«Zu dumm, dass Leute keine Ahnung von der Kunst der Schauspielerei haben und davon, wie man in eine Rolle schlüpft», schrieb die amerikanische Musikerin auf Instagram. «Ich könnte niemals bei einer meiner Shows high oder betrunken sein.» Medien hatten berichtet, Madonna sei bei ihrem Gig in Melbourne am Wochenende betrunken von einem Dreirad gefallen. Szenen davon waren auch im Internet aufgetaucht.

Die Popsängerin machte für die Hysterie um ihren Auftritt die sexistische Grundhaltung in der Gesellschaft verantwortlich. «Wir werden nicht nur ungleich bezahlt, sondern werden immer noch wie Ketzer behandelt, wenn wir aus der Reihe tanzen oder quer denken.»

dpa

Auch interessant

Kommentare